Gabriele Demmel, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Gabriele Demmel, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mentaltraining

Wann haben sie sich das letzte Mal frei, frisch und ungezwungen gefühlt? Schon lange her? Wussten sie, daß wir mit unseren Gedanken unser Leben bestimmen und lenken können? Nein? 

Vielen von uns ist das nicht bewusst. Wir denken, dass wir auf viele Ereignisse keinen Einfluss haben und auch unsere Gedanken nicht beeinflussen können. Das stimmt nicht. Wir können lernen, woher unsere Gedanken kommen, wer sie uns in unserer Kindheit vorgegeben hat und was sie aus unserem Leben heute machen. Unsere Gedanken bestimmen das Verhältnis zu unserer Familie, unserem Partner, den Kollegen usw. und wir müssen nicht einfach hinnehmen, was uns in bestimmten Situationen einfällt, wir können es analysieren und neu bestimmen und so ein erfüllteres, entspannteres und selbstbestimmteres Leben führen. Und wir können dadurch endlich unsere Bestimmung entdecken und wer wir unter diesen alten Geschichten wirklich sind. 

Entdecken sie mit mir die Rational-Emotive Verhaltenstherapie. Im amerikanischen Sprachraum auch als "The Work" bekannt. 

 

Eine Stunde Mentaltraining kostet bei mir 60,--

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gabriele Demmel Heilpraktikerin (Psychotherapie)