Gabriele Demmel, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Gabriele Demmel, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Für alle Kurse, Gesprächskreise und Vorträge gilt: sie melden sich verbindlich mit dem Kontaktformular auf dieser Seite per Email und bekommen eine Bestätigung von mir. Sollte etwas dazwischen kommen, melden sie sich 2 Tage vorher bei mir. Bei den Kursen erlaube ich mir Vorauskasse, die wir über eine Rechnung abwickeln, damit ich planen kann. Sollte für sie etwas dazwischen kommen, oder der Kurs findet nicht statt, kontaktieren wir uns bitte 1 Woche vorher und sie bekommen ihr Geld zurück. 

Gesprächskreise:

Die Coronakrise: was macht das mit mir, wie kann ich mir helfen, wie kann ich mich selbst auffangen und Kraft weitergeben, was kann ich daraus über mich lernen

Selbstliebe lernen: In kleinen Schritten auf dem Weg zu unserer Seele und unserem Strahlen

Sprich dich aus: Einfach mal rauslassen, was einen so im Moment bewegt, in einem wertfreien, urteilsfreien Rahmen

wie beeinflusst unsere Erziehung unser Leben: was glauben wir über uns und was sind wir wirklich und woher kommt das alles

Kurs ab September, abends 8 mal jeweils Mittwochabend ab 19:30 160,-- pro Teilnehmer inklusive Materialkosten:

entdecken sie ihre Kreativität: Jeder ist kreativ, nur nicht so, wie uns der Kunstlehrer oder unsere Eltern uns haben wollten

Vorträge ab September, jeweils jeden 1. Dienstag im Monat, 10,-- Teilnehmergebühr:

Umgang mit schwierigen Mitmenschen, lass dich von ihnen begeistern

Alte Eltern, wie grenze ich mich ab, was möchte ich über den Tod oder schwere Krankheit wissen

was genau ist eigentlich Hypnose

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gabriele Demmel Heilpraktikerin (Psychotherapie)