Gabriele Demmel, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Gabriele Demmel, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontakt

Sie erreichen mich telefonisch unter:

08031/237474

 

Termine gibt es nur nach Vereinbarung. Sollte ich nicht ans Telefon gehen, sprechen sie mir bitte auf den Anrufbeantworter, scheuen sie sich nicht. Sie müssen mir einfach nur ihren Namen und ihre Telefonnummer hinterlasse, ich rufe sie sehr gerne zurück. Denn entweder bin ich gerade in Behandlung, kümmere ich mich um meine Kinder zu Hause oder bin unterwegs und kann deswegen nicht ans Telefon gehen. Oder sie schicken mir einfach über das Kontaktformular eine Email. Das ist mir eigentlich lieber, man telefoniert so schnell aneinander vorbei und kann sich nie richtig auf das Gespräch konzentrieren. Aber jeder denkt da anders, das muss ich respektieren.

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gabriele Demmel Heilpraktikerin (Psychotherapie)