Gabriele Demmel, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Gabriele Demmel, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Die eigene Praxis

Ja, es ist ein wenig wie beim Bildhauer. Der Rohstoff ist der angehende HP-Psych. Und die Schule, die Lehrer, die Selbsterfahrung, die Schulungen und Methoden und später die Klienten holen aus dem Rohstoff das fertige Bild heraus. Es war schon immer da, aber noch nicht so sichtbar. Erst durch die Erfahrungen und Jahre zeigte sich immer mehr das Kunstwerk bis zur perfekten Skulptur. 

 

Es ist kein so leichter Weg bis dahin, aber absolut machbar und sehr wertvoll für den weiteren Lebensweg, egal was nocht kommt. 

 

Ich kann ihnen Unterstützung geben:

 

meine Erfahrungen mit ihnen teilen

 

Widerstände mit meinen Methoden bearbeiten

 

Ängste aufdecken und zur Resource machen

 

planen


Schwachstellen und blinde Flecken sichtbar machen

 

Eine Coachingstunde kostet bei mir 60,--

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gabriele Demmel Heilpraktikerin (Psychotherapie)